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Häufig gestellte Fragen

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Wie verfolge ich den Status meiner Bestellung?

Wir arbeiten eifrig daran, Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Folgende Updates erhalten Sie per E-Mail:

  • Großartig, Sie haben eine Bestellung aufgegeben! Innerhalb von einer Stunde erhalten Sie eine Bestellbestätigung und wir bereiten unverzüglich Ihre Bestellung vor.
  • Sobald Ihre Bestellung verpackt und verschickt ist, erhalten Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie den Status Ihrer Bestellung bei unserem Versandpartner im Auge behalten können.
  • Wir benachrichtigen Sie, sobald unser Versandpartner mit Ihrer Bestellung zu Ihnen unterwegs ist, sodass Sie informiert und vorbereitet sind. Sie können schon in Kürze Ihre wundervollen neuen Produkte genießen.
  • Nachdem Ihre Bestellung geliefert wurde, erhalten Sie ebenfalls eine Bestätigung.

Wir hoffen, dass Sie viel Freude und Entspannung mit unseren Produkten haben.

Muss ich Versandkosten bezahlen

Wir möchten Ihnen die Online-Bestellungen so attraktiv wie möglich gestalten. Ab einem Bestellwert von €35 ist der Versand kostenlos. Für Bestellungen unter 35 € fallen in Deutschland Lieferkosten von 4,90 € an.

Bitte beachten Sie, dass Kosten für die Geschenkverpackung nicht zu diesem Mindestbestellwert beitragen, da dies ein von uns angebotener Service ist.

Welche Lieferoptionen habe ich zur Auswahl?

Sie können Ihre Bestellung an Ihre Wohnadresse liefern lassen. Wir arbeiten mit DHL  zusammen, jedoch kann die Bestellung ebenfalls durch eine Filiale in Ihrer Umgebung geliefert werden.

Es ist (zur Zeit) leider nicht möglich, den Lieferanten Ihrer Bestellung zu wählen, doch wir stellen selbstverständlich sicher, dass Ihre Bestellung wie gewünscht geliefert wird.

Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Selbstverständlich möchten Sie unsere wunderbaren Produkte schnellstmöglich erhalten, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Nutzen Sie diese, um Ihre Bestellung bei unserem Versandpartner zu verfolgen und zu erfahren, wann Sie mit der Lieferung rechnen können.

Warum dauert es manchmal ein wenig länger?

Gegebenenfalls kann es zu Verzögerungen bei unserem Versandpartner kommen. Behalten Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer im Auge.

Wenn ein bestelltes Produkt nicht vorrätig ist, wird Ihre Bestellung angepasst und Ihnen der Betrag des nicht lieferbaren Produktes zurückerstattet.

Zu gewissen Stoßzeiten müssen wir unsere Lieferzeiten anpassen. Dies kann zum Beispiel während der Festtagszeit der Fall sein. Sie finden die aktuellen Lieferzeiten auf unserer Website.

Wir liefern nicht an gesetzlichen Feiertagen.

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern?

Es ist nicht möglich, die Bestellung im Nachhinein zu ändern. Dies bezieht sich auf Adressänderungen, Änderungen der bestellten Produkte und die Stornierung Ihrer Bestellung. Falls Sie es sich anders überlegt haben, können Sie Ihre Produkte nach erfolgter Lieferung der Bestellung kostenlos innerhalb von 90 Tagen zurücksenden.

Tipp: Nachdem Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, bietet unser Versandpartner manchmal die Option, den Lieferort zu ändern. Alle Optionen hierzu finden Sie auf Ihrer persönlichen Seite zur Sendungsverfolgung bei unserem Lieferpartner.

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Wie kann ich bezahlen?

Wir versuchen, die Bezahlung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten. Sie können Ihre Bestellung mit den folgenden Zahlungsmethoden sicher abschließen:

  • PayPal: ganz einfach mit Ihrem PayPal-Konto
  • Rechnung: Ab Rechnungsdatum hast du in der Regel 30 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen.
  • Sofortüberweisung: über das vertraute Online-Zahlungsumfeld Ihrer Bank

Die Zahlung konnte nicht ausgeführt werden

Falls die Zahlung nicht ausgeführt werden konnte, versuchen Sie, Ihren Warenkorb zu leeren und Ihre Cookies zu löschen (die Anweisungen hierfür sind je nach Browser unterschiedlich und lassen sich mithilfe einer Suchmaschine wie z. B. Google finden). Normalerweise können Sie Ihre Bestellung abschließen, sobald die Cookies entfernt wurden.

Sie haben noch immer Probleme bei Ihrer Bestellung oder wünschen unsere Hilfe? Sie können Ihre Bestellung selbstverständlich auch über WhatsApp, Messenger oder per Telefon aufgeben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem Einkauf zu beraten. Wir können Ihre Bestellung für Sie aufgeben und Ihnen Empfehlungen oder Unterstützung bieten, damit Sie genau das Richtige finden.

Tipp: Falls die Zahlung nicht erfolgreich ist, versuchen Sie es mit einem anderen Browser, einem anderen Gerät oder über unsere Rituals App.

Wo kann ich meine Rechnung finden?

Wir senden Ihnen Ihre Rechnung digital zu. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigung mit einer Übersicht Ihrer Bestellung. Die Rechnung wird Ihnen digital zugeschickt, sobald Ihr Paket unterwegs ist. Sie finden Ihre Rechnung in der E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Ihr Paket enthält keinen Lieferschein und keine Rechnung. So können Sie ganz einfach eine Online-Bestellung aufgeben, um eine andere Person mit unseren wunderbaren Produkten zu überraschen.

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Wurde meine Bestellung korrekt aufgegeben, obwohl ich keine Bestellbestätigung empfangen habe?

Ihre Bestellbestätigung sollten Sie generell innerhalb von einer Stunde nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten (prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie die E-Mail nicht sehen). Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie, ob der Kaufbetrag von Ihrem Konto abgebucht wurde. Sollte dies der Fall sein, können Sie mit Gewissheit davon ausgehen, dass Ihre Bestellung erfolgreich war. Sie finden Ihre Bestellnummer auch in der Zahlungsreferenz.

Kann ich meine Produkte zurückgeben

Sie haben selbstverständlich ausreichend Gelegenheit, sich Ihren Kauf noch einmal zu überlegen. Sie können Ihre Bestellung kostenlos an uns zurücksenden mithilfe unseres Rücksendeformulars. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Rücksendung folgende Konditionen erfüllt:

  • Rücksendungen sind bis zu 90 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung möglich.
  • Kleidung kann nur mit angehängtem Originaletikett, ungetragen und ungewaschen zurückgegeben werden.
  • Senden Sie Ihre Produkte in einer unbeschädigten Verpackung (vorzugsweise dem Originalkarton) zurück.
  • Für Produkte, die Beschädigungen oder Gebrauchsspuren aufweisen, behalten wir uns das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen oder den Schaden in Rechnung zu stellen.
  • Bitten senden Sie ebenfalls das Gratis-Geschenk zurück, wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden. Falls Sie das Geschenk nicht zurücksenden, wird der Wert des Geschenks vom Erstattungsbetrag abgezogen.
  • Folgende Produkte können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden: Naturseifen und Naturkosmetikprodukte.

Tipp: Bewahren Sie die Versandbestätigung und Sendungsverfolgungsnummer immer auf, bis Ihre Rücksendung vollständig bearbeitet wurde.

Etwas an meiner Bestellung hat sich geändert

Es kann sein, dass wir Ihre Bestellung vor dem Versand ändern müssen, z. B. wenn Produkte nicht vorrätig sind oder aufgrund von Einschränkungen aufseiten unseres Versandpartners nicht an Ihre Adresse geliefert werden können. Selbstverständlich informieren wir Sie darüber, welche Produkte sich auf dem Weg zu Ihnen befinden, und erstatten den Kaufbetrag der stornierten Produkte.

Sie haben Ihre Bestellung erhalten, aber der stornierte Betrag ist noch nicht auf Ihrem Konto? Wir helfen Ihnen gerne weiter unter Angabe Ihrer Bestellnummer.

Gesetzliche Garantie

Gesetzliche Garantie bedeutet, dass der Artikel leisten muss, was Sie in angemessener Weise erwarten können. Diese Garantie unterliegt keiner gesetzlichen Frist, da Ihre Erwartung als Kunde je nach Artikel variiert.

Kann ich Produkte direkt umtauschen, die ich online gekauft habe?

Ein Umtausch ist nicht möglich, doch Sie können selbstverständlich gerne eine neue Bestellung aufgeben, um sich Ihre Lieblingsprodukte zu sichern!

Bitte informieren Sie uns, falls Sie einige Stunden nach Abschluss Ihrer Bestellung noch keine Bestätigung erhalten haben. Wir teilen Ihnen gerne mit, ob Ihre Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird.

[/vc_toggle][vc_toggle title=”Ingredients” style=”round” size=”lg” open=”true”]Die aufgeführten Inhaltsstoffe spiegeln den aktuellen Stand der Produktion wieder. Unsere Firmenphilosophie „Natur trifft Wissenschaft für gesunde Haut“ wird durch die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Rezepturen in die MOOSMED Produkte integriert – basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und bewährtem Wissen. Daher sind stets die Informationen auf dem Produkt entscheidend.[/vc_toggle][vc_toggle title=”Auslobung” style=”round” size=”lg” open=”true” css_animation=”none”]Die Auslobungen für unsere Produkte sind aus der Literatur entnommen.[/vc_toggle][/vc_column][/vc_row]